Stetige Verbesserung unserer Leistungen und Qualität

Zur ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Dienstleistung haben wir einen Qualitätszirkel unter Leitung der Geschäftsführung und mit Beteiligung interessierter Mitarbeiter eingerichtet. Unser Ziel ist, unsere Leistungen laufend zum Wohle unserer Patienten nachhaltig zu verbessern und sie ihren individuellen Bedürfnissen anzupassen.

Dabei legen wir besonderen Wert auf:

  • Patientenorientierung und Ganzheitlichkeit
  • Mitarbeiterorientierung
  • Bedarfsgerechtes Handeln und Zukunftsfähigkeit
  • Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit
  • Innovationen

Diese Punkte bilden das Fundament unserer Qualitätsziele. Wir orientieren uns an den allgemeinen Expertenstandards. Dabei unterliegen Verfahren und Maßnahmen ständiger Überprüfung, neue Erkenntnisse und Innovationen werden mitaufgenommen.

Eine unangemeldete Qualitätskontrolle wird einmal im Jahr durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) durchgeführt. Die Ergebnisse der Prüfung werden durch die Pflegekassen bewertet. Eine entsprechende Auswertung wird unmittelbar von uns an dieser Stelle veröffentlicht.

Informieren Sie sich hier über unseren Transparenzbericht und unsere Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK).

Download Transparenzbericht 2017 ➤
Download Transparenzbericht 2016 ➤
Download Transparenzbericht 2014 ➤
Quellennachweis:
www.asb-viersen.de
uw-b.de
evidence.de
www.nbh-garching.de

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung